OM Tryambakam-Yagna am Homa-Hof
Wir laden dich herzlich ein, mit uns die Tagundnachtgleiche mit einem mehrstündigen OM Tryambakam-Yagna von 14 bis 18 Uhr zu feiern. Um 18.31 Uhr wollen wir den Tag mit dem gemeinsamen Agnihotra ausklingen lassen.
Zwischendurch ist Zeit für Gespräche bei Kaffee, Tee und Kuchen.
Warum dieser Tag?
Beim Agnihotra spielt der Ausgleich der Kräfte eine große Rolle, was sich sowohl in den Zeiten (Sonnenauf- und Sonnenuntergang), der speziellen Form der Pyramide wie auch in den Zutaten zeigt. Mit der Tagundnachtgleiche haben wir einen weiteren Kräftegleichklang, der förderlich auf die Wirkung der kleinen Feuer wirkt. Es ist eine Schwellenzeit, eine Zeit des Zur-Ruhe-Kommens, in der wir die in Harmonie befindlichen Energien auf positive Weise unterstützen können.
Falls du nicht kommen kannst, dann führe doch bei dir zuhause ein Yagna durch - vielleicht auch mit anderen zusammen.
Was dich erwartet:
- Du kannst das OM Tryambakam-Yagna bei der gemeinsamen Durchführung gut erlernen und abwechselnd mit anderen Teilnehmern selbst praktizieren.
- Es ist auch eine gute Gelegenheit für Gespräche und Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.
- Wir praktizieren gemeinsam Agnihotra zu Sonnenuntergang mit eigenen oder zur Verfügung gestellten Utensilien.
Besucherhinweise: Damit du dich am Homa-Hof von Anfang an wie zu Hause fühlen kannst, beachte bitte unsere Besucherhinweise. Hier findest du auch Tipps zur Anreise und Unterkunft. Der Homa-Hof liegt auf über 700 m Höhe. Festes Schuhwerk und eine zusätzliche warme Jacke sind oft hilfreich, ggf. auch ein Sonnenschutz.
Kosten: Die Teilnahme an allen Veranstaltungen am Homa-Hof ist gebührenfrei.
Wir freuen uns über jede Spende zur Verbreitung und Erforschung der Homa-Feuertechniken für Natur, Umwelt und Gesundheit.
Du bist herzlich willkommen!